Bockbierfest Meine am 23.04.2022



Hallo liebe Festgemeinde,


mit großen Schritten geht es auf das Bockbierfest 2022 am 23. April zu!

Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir uns entschlossen das Festzelt zu vergrößern um noch mehr Leuten ein tolles Fest zu präsentieren.

Ab 17Uhr wird das Festzelt seine Türen öffnen und kurz darauf der Abend durch den Musikzug Meine eingeleitet. Nach dem offiziellen Fassanstich durch die Gemeinde- und Samtgemeindebürgermeisterin gegen 19:30Uhr, werden die Original Alpencasanovas uns ein tolles Programm bieten.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, denn die Fleischerei Ramme wird uns wieder mit leckeren Köstlichkeiten begnügen.

Zudem freuen wir uns erstmals den MEMORYKORN des Destillateurmeisters Friedrich Hoffmann aus Meine auszuschenken.

Ab sofort könnt ihr hier auf unserer Website eure Eintrittskarten erwerben.


Bitte beachtet:

Es gibt in diesem Jahr keine Kartenausgabe. Die Tickets werden euch nach erfolgreicher Bestellung als print@home-Ticket zugesandt.


Das Fest wird weiterhin unter der 2G-Regel (Geimpft oder Genesen) stattfinden!


Wir freuen uns jetzt schon darauf, mit euch das Bockbierfest Meine 2022 zu feiern!




 

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um in einen direkten Dialog mit uns zu treten!